Details

Weihnachtsfeier 2019

Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt begeht tollen Jahrensausklang im Berghotel Rosstrappe

Heute wollten wir Ihnen mal einen Blick hinter die Kulissen gewähren:
Denn unsere Mitarbeiter sind nicht nur Experten, wenn es um Kabinenbahn, Sessellift oder Rodelbahn geht, sondern auch im Weihnachtsfeiern feiern!
Unsere Feiern laufen schon fast traditionell ab und sind für uns ein Highlights des Jahres. Bevor sich unsere Mitarbeiter am leckeren Buffet durchprobieren, werden verdiente Kolleginnen und Kollegen für besondere Leistungen geehrt, Highlights des letzten Jahres hervorgehoben und Ausblicke für das kommende Jahr gegeben. Natürlich darf auf ein kleines Weihnachtsgeschenk für jeden Einzelnen nicht fehlen.

Und während sich unsere Mitarbeiter am Buffet stärken, mixen unsere Lieblings-DJs, die CrowdRockerzzz, schon mal die Superhits warm. Und so kann das leckere Schokomousse bei abwechslungsreichen Songs direkt wieder abgetanzt werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine tolle Weihnachtsfeier gehabt und hoffen, dass auch Sie im Kreis der Kolleginnen und Kollegen die Weihnachtstage gut eingeläutet haben.