Details

6666,66 EUR Sponsoring 2019 der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Jetzt bewerben! :)))

"Das große ehrenamtliche Engagement hier in Thale wollen wir auch 2019 wieder fördern und rufen alle gemeinnützigen Vereine der Stadt Thale und der Ortsteile auf, sich bei uns zu bewerben.", so Geschäftsführerin Pamela Groll.

2018 erhielt die Fahrradsparte des SV Stahl Thale e.V. das Sponsoring zur Aufbau der Jugendarbeit und zur Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft.
Sektionsleiter Michael Hesse dazu: "An dieser Stelle bedanken wir uns für das Sponsoring der Seilbahnen Thale Erlebniswelt und nehmen es natürlich als Verpflichtung um eine erfolgreiche Deutsche Meisterschaft auszurichten."
In den Jahren zuvor waren die Gewinner der Harzklubzweigverein Thale, der Förderverein der Ortsfeuerwehr Stecklenberg, der Förderverein der Geschwister-Scholl-Grundschule Thale, der Modellbahnclub Thale e.V. und der Förderverein des THW aus Altenbrak mit ihren unterschiedlichsten Projekten.

Bis zum 01. März 2019 werden die entsprechenden Anträge entgegengenommen. Darin muss wie immer anschaulich begründet werden, warum gerade der sich bewerbende Verein die 6666,66 Euro erhalten sollte. Dies kann beispielsweise aus einem Projekt oder einer besonderen Veranstaltung des Vereins resultieren. Auch Aktivitäten, die der Verein bereits initiiert hat oder noch starten möchte und die für die Stadt Thale Gutes tun, können ein Bewerbungsgrund sein. Die Gemeinnützigkeit des bewerbenden Vereins ist dabei nachzuweisen.
Anfang März tagt dann die Geschäfts- und Betriebsleitung der Seilbahnen Thale Erlebniswelt und ermittelt das Siegerprojekt des Vereins. Jetzt ist man im Freizeitunternehmen am Bodetal natürlich auf viele interessante Bewerbungen aus Thale und den Ortsteilen gespannt.